MEINE SEMINAR ANGEBOTE

WALDERLEBEN

Eintauchen in die natürliche Stille der Natur, ihr begegnen und zugleich in ihr verweilen.
Wir wandern zu ausgesuchten Kraftorten, um die besondere Energie des jeweiligen Ortes wahrzunehmen.

WUTSEMINAR

Entdecke Deine Wut

„wieso sollte ich“, denkst Du vielleicht. Wieso sollte es von Vorteil sein, meine Wut zu entdecken? Was soll mir das nutzen?!
Sie kommt doch eh ungefragt und plötzlich von ganz allein.

Workshop mit 12 Terminen

ERDUNG & ZENTRIERUNG

Wozu sind Erdungstechniken nützlich? Wie und wann wende ich sie passend an?

Diesen Fragen gehen wir in diesem 2-Tages Workshop nach.

ENGELSEMINAR

Möchtest Du gerne die Weihnachtszeit in diesem Jahr auf eine besondere Art einläuten? Dann lade ich dich herzlich dazu ein, in deinen Kontakt mit den unterschiedlichen Erzengelenergien zu treten.

RAUNÄCHTE

 Ein Workshop über das ursprüngliche und eindrucksvolle Wissen rund um die Rauhnächte.