Skip to content

ELKE SIEGEL

Ich bin durch meine Neugierde, dem Willen an einer Veränderung und dem Mut dazu die Veränderung anzunehmen, zu dieser Arbeit gekommen.

Das Gelernte an Andere weiter zu vermitteln bzw. sie in ihrer Weiterentwicklung zu ihrem ureigenen Bewusstsein zu unterstützen, ist mein Ziel und stückweit auch meine Berufung.

Mit viel Freude und Enthusiasmus werde ich mein Bestes geben, Ihnen beratend zur Seite zu stehen.

WERDEGANG

Dreijährige Weiterbildung bei Michaela Beer-Mann in tiefenpsychologischen Grundlagen und Konzepten nach Dr. Reverend Ralph Jordan und Inhalte der Biodynamischen Körperpsychotherapie - Gerda Boyesen und Team.

Reiki Meister

Weiterbildung nach Dorn
Ich bin durch meine Neugierde, dem Willen an einer Veränderung und dem Mut dazu die Veränderung anzunehmen, zu dieser Arbeit gekommen. Das Gelernte an Andere weiter zu vermitteln bzw. sie in ihrer Weiterentwicklung zu ihrem ureigenen Bewusstsein zu unterstützen, ist mein Ziel und stückweit auch meine Berufung. Mit viel Freude und Enthusiasmus werde ich mein Bestes geben, Ihnen beratend zur Seite zu stehen.
  • Dreijährige Weiterbildung bei Michaela Beer-Mann in tiefenpsychologischen Grundlagen und Konzepten nach Dr. Reverend Ralph Jordan und Inhalte der Biodynamischen Körperpsychotherapie – Gerda Boyesen und Team.
  • Reiki Meister
  • Weiterbildung nach Dorn